Das erste Halbjahr der Vereinsgeschichte ist besiegelt und wir haben dies zum Anlass genommen alle Zahlen einmal zusammenzufassen.

Die Kickers aus dem Westerwald haben im ersten Halbjahr 15 Pflichtspiele absolviert, in denen sie zehn Mal als Sieger, zwei Mal mit einer Punkteteilung und zwei Mal ohne Punkte vom Platz gingen. In allen Pflichtspielen wurden addiert 56 Tore erzielt und 25 Tore kassiert.

Im Kreispokal ging es nach einer erfolgreichen ersten Runde leider in Runde zwei gegen die Reserve aus Rengsdorf nicht weiter.

In der Kreisliga D Nordwest – Westerwald/Wied steht man mit einem guten Platz 2 und 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze noch voll im Rennen um einen möglichen Aufstieg 2020.

Unter dem Strich also ein vollkommen zufriendenstellendes Resultat des ersten Halbjahres der Vereinsgeschichte. Nun gilt es an den Erfolgen anzuknüpfen und an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten. Die Vorbereitung der Kickers wird Ende Februar beginnen, bevor es am 19. April endlich wieder in der Liga losgeht.

Aktuelle und spannende Einblicke gibt es natürlich auch in diesem Jahr immer auf unseren Social-Media-Kanälen!