Sonntag 14.10.2019        

9. Spieltag vs. Rheinbreitbach III

Im Topspiel ging es heute gegen den Tabellenvierten. Der SV aus Rheinbreitbach steht aktuell 5 Punkte hinter unseren Kickers. Dabei haben die Gäste aber noch 1 Spiel weniger auf dem Buckel als unsere Jungs.

Das Spiel begann wie so oft sehr gut für unsere 11. Man erspielte sich wieder viele Chancen, konnte aber vorerst nichts Zählbares daraus machen. Nach nur 26 Minuten verließ Sergen Bölükoglu von Westerwälder Fußball Club Kickers das Feld, Maximilian Weber kam in die Partie. In der Mitte der 1. Halbzeit kamen die Gäste dann besser ins Spiel und es standen sich nun 2 total ebenbürtige Teams gegenüber. In Minute 44 konnte aber Aldo Cipriotti zum 1:0 einschießen. Somit ging man mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

In Halbzeit 2 passierte dann nicht viel. Rheinbreitbach erarbeitete sich weiter gute Chancen, da unser Team nicht wirklich genug Willen zeigte. Leider passierte dann was passierten musste. In Minute 85 konnte der Stürmer des SV Rheinbreitbach III mit einem wunderschönen Tor den Ausgleich erzielen.

Nach diesem Spiel war dann schon die Hinrunde für unsere Kickers vorbei. Man steht aktuell auf Rang 2 und stellt mit 40 Toren den besten Angriff der Liga. Am jetzigen Sonntag beginnt dann schon die Rückrunde und man trifft Auswärts auf die SG Puderbach III.

Es spielten: Metehan Volkan, Lars Weber, Patrick Wolff, Marco Schunck, Marko Weiß, Akif Arslan, Marcello Carrubba, Dominik Fleuth, Dennis Jusufi, Aldo Cipriotti, Sergen Bölükoglu

Auswechselspieler: Nazmi Yüzer, Andreas Jüngling, Andreas Wensel, Erdem Imdat, Max Weber, Dominik Müsegaes