Nach langer Zeit des Ruhens, läuft die Vorbereitung auf die hoffentlich stattfindene Saison 21/22. Coach Paul Czerwinski konnte zusammen mit dem sportlichen Leiter Metehan Volkan dank einiger Neuzugänge und voller Motivation der ganzen Mannschaft schon in den ersten Trainingseinheiten eine sehr hohe Trainingsbeteiligung verzeichnen. Um diese zu kompensieren und auch in effektive Kraft auf den Rasen zu bringen, verstärkt sich das Trainerteam mit Chris Georg, der zusammen mit Kumpel und Teamkollege Dennis Vogel diesen Sommer zu den Kickers wechselte.

Aufgrund der anhaltend niedrigen Inzidenzwerte im und um den Kreis wurden Testspiele sowohl zuhause, als auch auswärts geplant. Ebenfalls hat der FV Rheinland die Termine für die erste und zweite Pokalrunde, sowie das erste Meisterschaftsspiel bekanntgegeben. Alle Daten und Gegner sind unten zusammengefasst oder wie immer auch bei Fussball.de!