Am 5. Spieltag der Kreisliga C Nordwest trafen die Kickers auf den Kontrahenten aus Vettelschoß / Sankt Katharinen.

Beide Teams hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen – wobei das Chancenplus in einer überschaubaren ersten Halbzeit auf Seiten der Kickers lag.

Den Führungstreffer unserer Jungs konnte die SG prompt egalisieren. Nach der erneuten Führung dezimierte sich die SG jedoch durch eine Tätlichkeit, welche sofort vom Schiedsrichter geahndet wurde. Am Ende belohnten sich die Jungs von Coach Carrubba mir einem verdienten 3:1 Sieg und sicherten sich die nächsten 3 Punkte.

Torschützen:
⚽️ Sergen Bölükoglu
⚽️ Silas Eckenbach
⚽️ Tarek Rene Lorscheider

Am Sonntag steht das Spiel der beiden Tabellenführer an – die Kickers reisen zur zweiten Mannschaft der SG Niederbreitbach / Waldbreitbach – beide Teams stehen bislang ohne Punktverlust da! Anstoß am Sonntag, den 18.09.22 ist um 13:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Waldbreitbach (Adresse zur Anfahrt siehe Infos zum nächsten Spiel).

Zum 5. Spieltag

Zum nächsten Spiel