KANTERSIEG NACH DER OSTERPAUSE

Nach einer überragenden Trainingswoche mit viel Engagement und guter Trainingsbeteiligung belohnten sich die Kickers mit einem Kantersieg am gestrigen Sonntag.

Von der ersten Minute an Nahmen die Jungs von Coach Marcello Carrubba das Heft in die Hand. Die Geduld unserer Akteure zahlte sich aus, sodass man mit einer 4:0 Führung in die Pause gehen konnte. Defensiv wurde bis auf wenige Ausnahmen nichts zugelassen!

In Halbzeit 2 konnten weitere 4 Tore nachgelegt werden, jedoch hätte der Gast auch das ein oder andere Törchen erzielen können.

Somit melden sich unsere Jungs eindrucksvoll aus der Osterpause zurück. Wir bedanken uns beim SV Roßbach für die faire Partie und wünschen für den Saisonendspurt alles Gute.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die tolle Unterstützung!

Torschützen:
⚽️⚽️⚽️⚽️ Jan Schröder
⚽️ Silas Eckenbach
⚽️ Mehmet Capa
⚽️ Lars Weber
⚽️ Pierre Frey

Weiter geht es am Sonntag in Melsbach – unsere Jungs reisen zur Reserve des SV Melsbach ⚽️

Zur aktuellen Übersicht der Kreisliga C – Nordwest