Nicht nur während dem Spiel mussten unsere Kickers am gestrigen Sonntag Geduld beweisen. Die Partie begann mit einer Verzögerung, da der Unparteiische noch zuvor in Windhagen ein Spiel geleitet hatte. An dieser Stelle möchten wir uns, auch im Namen des TuS Rodenbach bei allen Schiedsrichtern bedanken, die es uns Woche für Woche ermöglichen unserem Hobby nachzugehen! #ohneschirigehtesnicht

Die Partie begann voller Elan. Die Gastgeber wussten unsere Kickers von Beginn an gut anzulaufen und wollten zeigen, dass die Tabelle doch lügen kann. Somit war es gerade in der Anfangsphase eine offene Partie, bei der die Ochsen aus Rodenbach die beste Chance hatten. Der Ball von Sandro Herzog landete jedoch zum Glück an der Latte. Dies sollte der Weckruf für unsere Jungs sein. Auf dem ungewohnten Rasenplatz kamen unsere Kickers nicht so richtig ins Rollen. In der 28. Spielminute konnte sich jedoch unser Bomber Mehmet Capa durchtanken & erzielte das 1:0.

Für Halbzeit Nummer 2 nahmen sich unsere Kickers einiges vor. So wurde das Spiel zwar nicht einfacher, jedoch hatten unsere Jungs die Partie besser im Griff. In der Folge konnten Silas EckenbachPierre Frey auf 2 bzw. 3:0 erhöhen. Kurz vor Schluss wurde ein Fehler im Mittelfeld noch mit einem Gegentor bestraft.

Trotz eines heißen Tanzes & einer Begegnung bei der beide Teams alles gegeben haben, bedanken wir uns bei den Jungs aus Rodenbach für die faire Partie & wünschen für die restlichen Spiele alles Gute.

Vielen Dank an alle Zuschauer die uns heute wieder so toll unterstützt haben!

Torschützen:
⚽ Silas Eckenbach
⚽ Mehmet Capa
⚽ Pierre Frey

Weiter geht es nächste Woche daheim gegen den SV Leubsdorf.