Am 27.07.2019 stand das nächste Testspiel für die Kickers auf dem Programm! Es ging gegen die C-Klassen Mannschaft aus Sankt Katharinen.
Da aktuell noch kein geregelter Trainingsablauf möglich ist, dienen die Testspiele als zusätzliche Trainingseinheit. Zum ersten Mal lernte die Mannschaft heute ihren Coach Paul Czerwinski kennen, der bis dato beruflich in Berlin unterwegs war.

Das Spiel begann abwartend, beide Teams ließen den Ball in ihren Reihen zirkulieren. Nach gut 12 Minuten war es dann ein individueller Abwehrfehler, welcher St. Katharinen in Führung brachte. Christian ‚Ammer‘ Patt hatte den Ausgleich auf dem Fuß, sein Tor wurde aber aufgrund einer zweifelhaften Abseitsposition aberkannt. Im weiteren Verlauf kam St. Katharinen immer besser ins Spiel, weitere Abstimmungsfehler in den Reihen der Kickers begünstigte dies und schnell stand es verdient 5:0 für die Hausherren. Angriffsversuche seitens der Kickers blieben ohne Erfolg. Die SG Sankt Katharinen erzielte noch zweit weitere Treffer, einer davon ein Elfmeter. Auf Seiten der Kickers vergab Luca Lamboley in der Schlussminute noch die Chance zum Ehrentreffer durch einen verschossenen Elfmeter. Glückwunsch an SG Katharinen für den verdienten Sieg und viel Erfolg für die Saison in der C-Klasse!

Nun gilt es für die Kickers, sich schnellstmöglich zu finden und fit zu werden, denn am Sonntag den 04.08.2019 kommt es um 13 Uhr gegen den SV Marienrachdorf zum ersten Pflichtspiel in der noch jungen Vereinsgeschichte! Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der die Kickers unterstützen kommt!

Es spielten:
Dustin Weier – Andreas Jüngling – Marco Schunck – Lars Weber – Akif Arslan – Aldo Cipriotti – Marcello Carrubba – Luca Lamboley – Patrick Wolff – Florian Müller – Christian Patt
Bank: Erdem Imdat – Thomas Manns – Marcel Link – Nazmi Yücer