Das Spiel gegen die SG Niederhausen Niedererbach begann aus Sicht unserer Kickers Recht vielversprechend. So konnte eine wunderbare Eckenvariante nach 8 Minuten zur Führung verwandelt werden. Leider wurden in der Folge 2 grosse Chancen liegen gelassen und man versäumte es die Führung auf 2 bzw. 3 Tore auszubauen. Stattdessen meldeten sich die eiskalten Gäste zu Wort, die 2 Fehler unsererseits eiskalt nutzen konnten und die Partie drehten.

Mit Schwung kamen die Jungs von Coach Marcello Carrubba aus der Pause. In den ersten 20 Minuten in Halbzeit 2 wurden jedoch wieder etliche Chancen liegen gelassen. Und so wie es bekanntlich im Fussball ist: Machst du die Dinger vorne nicht, fängst du sie dir hinten. Am Ende heißt es 2:4 für die Gäste. Wir gratulieren den Jungs von Coach Ingo Neuhaus zum Sieg & wünschen vor allem dem verletzungsbedingt ausgeschiedenen Spieler gute Besserung.

Es sollte einfach nicht so sein, jetzt heißt es Mund abputzen & weiter machen!

Vielen Dank an alle Supporter die uns auch gestern nicht im Stich gelassen haben!

Torschützen:
⚽ Luan Muriqi
⚽ Manuel Hardt

Nächste Woche geht es weiter auswärts – wir sind zu Gast bei Vatanspor Hamm!