Sonntag 22.09.2019 6. Spieltag vs SG Melsbach II 

Unsere Jungs feierten heute einen weiteren sehr wichtigen Sieg um oben weiterhin mit dabei zu bleiben. Nach bereits 4 Minuten schoss unser Kapitän Dominik Fleuth das 0:1 per Foulelfmeter. Nach 7 Minuten konnte Aldo Cipriotti, nach einem Pass in die Schnittstelle von Lars Weber, auf 0:2 erhöhen. Ein perfekter Start also für unsere Kickers. Insgesamt spielte man heute sehr sicher und kombinierte bis vors Tor sehr schön. Der Ball lief, der Gegner auch. In Minute 31 konnte Dennis Jusufi, nach einer flanke von der rechten Seite, mit einem wunderschönen Kopfball in den Winkel die Führung weiter ausbauen. 3:0 nach 30 Minuten. Aber unsere 11 hatte noch nicht genug und legte vor dem Halbzeitpfiff nochmal nach. In der 44. Minute war es erneut Dennis Jusufi zum 0:4. Und kurz vor Ende der 1. Halbzeit ließ es sich Sebastian Czerwinski nicht nehmen auch noch einen drauf zu setzen. 
Mit dem 0:5 ging man also in die Halbzeit. 
Zum Start der 2. Halbzeit wechselten wir direkt 3 mal aus und ein. Dominik Fleuth war in der 48. Minute frei vor dem Tor und konnte zum 0:6 einschießen. Nach wiedermal Einbrüchen der Konzentration musste man in der 56. Minute den Anschlusstreffer hinnehmen. Kurz darauf war es aber Marcello Carubba der in Minute 58 den Alten Abstand zum zwischenzeitlichen 1:7 herstellen konnte. Leider weckte das unsere Jungs nicht mehr richtig auf und man kassierte in der 63. Minute noch das 2:7. Das war dann auch der Endstand. Dank einer herrausragenden 1. Halbzeit konnten unsere Kickers den 5. Sieg in Folge einfahren. Somit ist es an der Tabellenspitze weiterhin sehr knapp. Am nächsten Sonntag geht es für unsere Jungs um 14:30 Uhr zu Hause gegen die 3. Mannschaft aus Linz. 

Wir bedanken uns beim fairen Gastgeber aus Melsbach!

Es spielten: Metehan Volkan, Akif Arslan, Lars Weber, Marco Schunck, Patrick Wolff, Marcello Carrubba, Sebastian Czerwinski, Dominik Fleuth, Aldo Cipriotti, Manuel Hardt, Dennis Jusufi

Auswechselspieler: Erdem Imdat (eingewechselt), Florian Müller (eingewechselt), Andreas Wensel (eingewechselt), Andreas J