Nachdem unsere Kickers am vergangenen Sonntag die Meisterschaft eintüten konnten, kam es am letzten Spieltag zum Aufeinandertreffen mit Verfolger Nummer 1 – der TuS Asbach II.

Bei sommerlichen Temperaturen kamen unsere Jungs ziemlich gut in die Partie und gingen auch in Führung, jedoch konnten die Nachbarn aus Asbach zügig antworten und drehten das Spiel noch vor der Pause.

Den Spielern, Trainern und Zuschauern war anzumerken, dass die Luft schon ein wenig raus war. Auch wenn unsere Jungs alles versuchen um nochmal die Partie auszugleichen, sollte es heute einfach nicht klappen. Nachdem 5x durch gewechselt wurde, konnten die Gäste in den letzten 10 Minuten mit drei perfekt zu Ende gespielten Angriffen das Ergebnis auf 1:5 hochschrauben.

Wir gratulieren der Truppe aus Asbach zum Sieg in einem durchweg fairen Spiel! Viel Erfolg beim Pokalfinale am Freitag und bei eventuell anstehenden Relegationsspielen.

Nach dem Spiel wurde Meisterschaft dennoch gefeiert und begossen. Vielen Dank an Capelli Sport und Mystery Voetbalbox für die genialen Meistershirts und Dankeschön an die ganze #KickersFamily – es war ein toller Abend, welcher bis weit in die Nacht verlängert wurde.

Nächste Woche Samstag steht das letzte Spiel der Saison an, wir spielen die Kreismeisterschaft gegen die dritte Mannschaft der SG Hundsangen aus.