Im Duell der Meister der C-Klassen trafen unsere Kickers auf die 3. Mannschaft des SV Hundsangen.

Bevor die Mannschaft zum Umziehen in die Kabine gehen konnte, kam die geniale Idee in der Runde, die Positionen für das Spiel zu losen. (Die legeändere Auslosung gibt es auf den sozialen Netzwerken zu sehen.) So kam es dazu, dass u.a. legendäre Konstellationen zu Stande kamen: Mehmet Capa spielte im Tor, Keeper Fabian Diels startete als 10er, Sebastian Czerwinski und Mertcan Kacar liefen als Flügelflitzer auf und Andreas Jüngling debütierte in der Sturmspitze.

Besser in die Partie kam jedoch der Meister aus der Südstaffel. Folgerichtig nutzten diese auch ihre Chancen und gingen 2:0 in Führung. Im Anschluss hatten unsere Jungs Chancen. Lars Weber, welcher an diesem Tag im Stile eines Andres Iniesta auflief, war bei den Abschlüssen jedoch leider gedanklich zu sehr beim FA Cup Finale.

In Halbzeit 2 wurde dann noch gewechselt, sodass Coach Marcello Carrubba auch nochmals die Schuhe schnüren durfte. Verabschieden dürfen wir uns von Andreas Jüngling und Sebastian Czerwinski, welche vorerst das letzte Mal aktiv auf dem grünen Rasen waren. Vielen Dank für alles, was ihr geleistet habt Jungs!

Dem SV Hundsangen gratulieren wir zur verdienten Kreismeisterschaft. Bleibt so, wie ihr seid, coole Truppe.

Vielen Dank auch an unsere Freunde aus Marienrachdorf für die Gastfreundlichkeit – es war wie immer ein Fest!

Nun steht die wohlverdiente aber kurze Sommerpause an, bevor wir in der kommenden Saison in der Kreisliga B angreifen.

Vielen Dank für alles #KickersFamily !